Praxisbörse

Nutzen Sie unsere Praxisbörse, um einen Nachfolger für Ihre Praxis, Kooperationspartner*innen oder Mitarbeiter*innen zu suchen, oder wenn Sie selbst auf der Suche nach einem Kassensitz sind.

Angebot Sonstige Angebote

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche ab dem 01.01.2022 eine Elternzeitvertretung für 13 Monate für meine Privatpraxis in der Kölner Innenstadt. Der mögliche Stundenumfang wäre 6-12 Patienten an zwei Tagen die Woche (dienstags ab 14 Uhr und freitags ganztägig). Die Vergütung ist sehr gut, da nur die Raummiete (280€) selbst getragen werden muss und alle Einnahmen komplett behalten werden können. Meinen Patientenstamm und meine Warteliste können ebenfalls übermommen werden. Nötige Qualifikationen: Approbation als PsychotherapeutIn mit Fachkunde VT und ein Eintrag ins Arztregister. Ich freue mich sehr über Anfragen.

Ort

Köln, Nordrhein-Westfalen

Ab wann

01.01.2022

Beschreibung

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche ab dem 01.01.2022 eine Elternzeitvertretung für 13 Monate für meine Privatpraxis in der Kölner Innenstadt. Der mögliche Stundenumfang wäre 6-12 Patienten an zwei Tagen die Woche (dienstags ab 14 Uhr und freitags ganztägig). Die Vergütung ist sehr gut, da nur die Raummiete (280€) selbst getragen werden muss und alle Einnahmen komplett behalten werden können. Mein Patientenstamm und meine Warteliste können ebenfalls übermommen werden. Nötige Qualifikationen: Approbation als PsychotherapeutIn mit Fachkunde VT und ein Eintrag ins Arztregister. Ich freue mich sehr über Anfragen.

Personal

Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis mit sehr netten KollegInnen. Die Arbeit ist aber unabhängig voneinander.

Kontakt

Bachmann, Lea
Pfälzer Straße 27-29
50677 Köln
017664217239
lea.bachmann@posteo.de

 

Zurück zur Suche