Praxisbörse

Nutzen Sie unsere Praxisbörse, um einen Nachfolger für Ihre Praxis, Kooperationspartner*innen oder Mitarbeiter*innen zu suchen, oder wenn Sie selbst auf der Suche nach einem Kassensitz sind.

Angebot Sicherungsassistenz / Angebote

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Für meine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutische Praxis VT in Düsseldorf suche ich aufgrund meiner Elternzeit zunächst eine Schwangerschaftsvertretung ab Anfang Januar 2023 , danach wäre ich gerne an eine Fortsetzung als Entlastungsassistent/- in interessiert. Zur Verfügung steht eine sehr gut ausgestattete Praxis in Düsseldorf-Golzheim. Sehr gute und unmittelbare Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Kostenlose Parkmöglichkeiten in direkter Lage. Gewünscht ist eine Entlastung im Umfang von mindestens 18 Std. -offen/Woche. Flexible Zeiteinteilung. Faire und gute Vergütung mit Honorarvertrag oder Anstellungsvertrag. Gerne können Privatpatienten mit behandelt werden auf eigene Abrechnung. Möglichkeit der Teilnahme an einem Qualitätszirkel. Bei Fragen und Einarbeitung helfe ich. Voraussetzung: Approbation als KJP, Fachkunde VT, Eintrag ins Arztregister. Ich freue mich auf Rückmeldungen! Email: info@kjppraxis-anlauf.de Mit kollegialen Grüßen Schwangerschaftsvertretung / Entlastungs- / Sicherstellungsassistent/- in

Ort

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Ab wann

02.01.2023

Beschreibung

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Für meine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutische Praxis VT in Düsseldorf suche ich aufgrund meiner Elternzeit zunächst eine Schwangerschaftsvertretung ab Anfang Januar 2023 , danach wäre ich gerne an eine Fortsetzung als Entlastungsassistent/- in interessiert. Zur Verfügung steht eine sehr gut ausgestattete Praxis in Düsseldorf-Golzheim. Sehr gute und unmittelbare Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Kostenlose Parkmöglichkeiten in direkter Lage. Gewünscht ist eine Entlastung im Umfang von mindestens 18 Std. -offen/Woche. Flexible Zeiteinteilung. Faire und gute Vergütung mit Honorarvertrag oder Anstellungsvertrag. Gerne können Privatpatienten mit behandelt werden auf eigene Abrechnung. Möglichkeit der Teilnahme an einem Qualitätszirkel. Bei Fragen und Einarbeitung helfe ich. Voraussetzung: Approbation als KJP, Fachkunde VT, Eintrag ins Arztregister. Ich freue mich auf Rückmeldungen! Email: info@kjppraxis-anlauf.de Mit kollegialen Grüßen

Kontakt

Melanie Anlauf
Cecilienallee 56
40474 Düsseldorf
0211/91187940
info@kjppraxis-anlauf.de

 

Zurück zur Suche