Praxisbörse

Nutzen Sie unsere Praxisbörse, um einen Nachfolger für Ihre Praxis, Kooperationspartner*innen oder Mitarbeiter*innen zu suchen, oder wenn Sie selbst auf der Suche nach einem Kassensitz sind.

Angebot Sonstige Angebote

Praxisraum in der Bonner Südstadt tageweise oder komplett Die Räume liegen in der Nähe vom Hauptbahnhof, in der Bonner Südstadt. Die Praxis ist in einer wunderschönen Altbauvilla mit tollen hohen Wänden und vielen netten (vor allem psychotherapeutischen) KollegInnen im Haus. Das ganze Haus teilt sich eine Küche (die liegt auf der gleichen Etage wie die Praxis) und Toiletten. Die Praxis hat ein großes Wartezimmer und zwei Behandlungszimmer die davon jeweils abgehen. Ich selbst bin 32 Jahre alt, psychologische Psychotherapeutin und ab Januar Hauptmieterin der Räume (vorher war ich dort zur Untermiete). Ich freue mich wenn sich jemand nettes findet der dort zur Untermiete sein möchte. Kosten: entweder 100€ pro halbem Tag oder 800€ komplett. Darin enthalten sind alle Kosten (auch Internet und Reinigung). Weil ich gerade noch in elternzeit bin und in Köln wohne habe ich gerade keine guten Bilder da, aber es sind wirklich sehr schöne Räume mit praktischem Schnitt. Es können Möbel von den Vormietern übernommen werden bei Bedarf.

Ort

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Ab wann

01.02.2023

Beschreibung

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per Mail oder über die Anzeige. Bitte nicht anrufen, ich bin wegen dem Kleinen kaum erreichbar.

Personal

Reinigung wird von einer Firma übernommen

Kontakt

Chiffre-Nr. AG47021
bvvp@bvvp.de

 

Zurück zur Suche