Praxisbörse

Nutzen Sie unsere Praxisbörse, um einen Nachfolger für Ihre Praxis, Kooperationspartner*innen oder Mitarbeiter*innen zu suchen, oder wenn Sie selbst auf der Suche nach einem Kassensitz sind.

Angebot Sonstige Angebote

Sicherstellungsassistenz / Vertretung / Entlastungsassistenz / PPT (VT)

Ort

Berlin, Berlin

Ab wann

15.09.2024

Schwerpunkte

VT

Beschreibung

Für meine psychotherapeutische Praxis mit halber KV-Zulassung suche ich ab Mitte September 2024 eine Sicherstellungsassistenz, die mich während meiner Elternzeit vertritt. Die Vertretung wäre befristet bis Ende Oktober 2025, eine weiterführende Beschäftigung ist zum gegebenen Zeitpunkt nicht angedacht. Arbeitsumfang wären 20 Therapiesitzungen pro Woche. Als bezahlte Bürozeit sind 4 Stunden angesetzt, sodass sich die Stelle auf 60% bzw. 24 Wochenstunden belaufen würde. Es ist eine sozialversicherungspflichtige Anstellung geplant. Gehalt angelehnt an TVöD E 15 Stufe 2, mit Bonuszahlung Stufe 3, 30 Urlaubstage. Die Sitzungen können an den Tagen Dienstag Vormittag sowie Mittwoch, Donnerstag und Freitag je ganztägig geplant werden. Die zwei Wochen im September sind als ausführliche und bezahlte Einarbeitungszeit gedacht. Die Praxis befindet sich in Berlin-Wilmersdorf, am Rüdesheimer Platz in einem schönen Altbau-Ärztehaus in einer sehr netten Praxisgemeinschaft mit tollen Kolleginnen aus den Bereichen VT, TP, ST, KiJu und Supervision. Voraussetzungen für die Anstellung ist die Approbation als Verhaltenstherapeut:in für Erwachsene, sowie der Eintrag ins Arztregister der KV Berlin (Frisch Approbierte sind herzlich willkommen). Da ich mir wünschen würde, dass einige (wenige) Patient:innen von mir übernommen und zu Ende geführt werden können, wäre Interesse bzw. Bereitschaft für schema- sowie traumatherapeutisches Arbeiten schön. Ideal wäre es, wenn du eine begonnene oder abgeschlossene Gruppenzusatzqualifikation besitzen würdest, da ich eine gut laufende schematherapeutische Gruppe am Donnerstag Abend sehr gerne ebenfalls übergeben würde, dies ist aber keine zwingende Bedingung. Erfahrungen mit der Software Epikur wären vorteilhaft. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an kontakt@praxis-hvoigt.de mit einem kurzen Lebenslauf und ein paar Sätzen zu euch, ein ausführliches Anschreiben brauche ich nicht.

Personal

Sicherstellungsassistenz / Vertretung / Entlastungsassistenz / PPT (VT)

Kontakt*

Voigt, Henriette
Aßmannshauser Str. 11a
14197 Berlin
015735134536
kontakt@praxis-hvoigt.de

 

Zurück zur Suche