Martin Klett

Mit Beharrlichkeit und der guten Zusammenarbeit im Vorstand konnten wir viel bewegen im Hinblick auf eine bessere Versorgung der Patient*innen und auch bezüglich unserer wirtschaftlichen Interessen. Das haben wir alles im Team erreicht.
Unsere Honorarklagen waren ein richtiger Erfolg. Gerne denke ich an die vielen interessanten Begegnungen mit Kolleg*innen, Politiker*innen, Kassenvertreter*innen und Journalist*innen. Es war eine wichtige Erfahrung, dass man mit überzeugenden Argumenten mehr erreicht als mit Anschuldigungen, Vorwürfen und Feindbildern.

Besonders stolz bin ich auf meine lange Mitarbeit an unserer Verbandszeitschrift, die ich ja fast von Anfang an mitgestaltet habe. Ich wünsche dem neuen Vorstand eine konstruktive, von gegenseitigem Respekt getragene Zusammenarbeit. Und natürlich alles Gute und weitere Erfolge für die Zukunft!


Biografie

Niedergelassener Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut in Freiburg. Gründungsmitglied des bvvp, bis 2023 langjähriges Mitglied im Geschäftsführenden Vorstand des bvvp, Vizepräsident der Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg. Landesdelegierter im Deutschen Psychotherapeutentag, Mitglied im Gemeinsamen Beirat mit der Landesärztekammer.