Dr. med. Störmann-Gaede

Es hat sich sehr bewährt, mit Offenheit und Interesse auf die berufspolitischen Gesprächspartner*innen zuzugehen und direkt den Kontakt zu suchen, egal ob Mitglieder, KV- Vorstände oder Mitarbeitende von Krankenkassen oder der Geschäftsstelle.
Mein größter Erfolg in bisher 29 Jahren Engagement im bvvp (in WL geht es weiter) ist das EBM Info Paket. Mit viel Freude habe ich immer wieder dieses ganze Kleinklein in übersichtlichen Tabellen gebündelt. Alles und zwar auf wenigen Seiten! Diese Merkzettel in DIN A 4 erinnerten mich an Schulzeiten, als schon meine Spicker geschätzt wurden.

Nach Mitgliederversammlungen, langen Zulassungsausschüssen oder lebendigen Vorstandssitzungen bin ich meist zufrieden, dankbar, aber auch erschöpft nach Hause gefahren. Wir haben offen diskutiert, lösungsorientiert nachgedacht und gestaltet, was möglich war. Dem jetzigen Bundesvorstand lege ich ans Herz, weiterhin das Gemeinsame herauszuarbeiten, den Konsens zu suchen! Ich wünsche ihm konstruktive, effektive und gedeihliche Zusammenarbeit. Möge die Vielfalt des bvvp einen guten Unterschied machen.


Biografie

Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, seit 1994 engagiert im bvvp, bis 2023 langjähriges Mitglied des bvvp Bundesvorstandes, Mitglied des Landesvorstandes des bvvp Westfalen-Lippe (WL), Mitglied des Fachausschusses Psychotherapie der KBV und der KVWL, Vorsitzende im Zulassungsausschuss Psychotherapie WL