bvvp – Vielfalt macht den Unterschied

Offen gegenüber Neuem - Integration als Herzstück. Das bvvp-Leitbild und der neue bvvp-Slogan.

Unser neuer Slogan

Unser neuer Slogan

Vielfalt ist unser Markenzeichen: die Integration aller psychotherapeutischen Berufsgruppen und aller Therapieverfahren. Dieses „bvvp-Herz“ gibt uns auch nach mehr als 25 Jahren bvvp-Geschichte noch den Takt unseres Handelns vor und wird uns auch in der Zukunft die Richtung weisen. Lesen Sie hier die Pressemitteilung zum neuen Slogan.

Unser Leitbild

Unsere Kernpunkte

  • Integration
  • gute Bedingungen für die psychotherapeutische Versorgung
  • Service
  • regionale Vielfalt – bundesweite Schlagkraft
  • Kooperation und Vernetzung

 

Offen gegenüber Neuem

Der bvvp hat sich in den vielen Jahren seines Bestehens immer mehr auch zu einem modernen Dienstleister für Praxen niedergelassener Kolleg*innen entwickelt. Unsere Geschäftsstelle ist entsprechend mitgewachsen und unsere Aufgaben haben zugenommen. Wir stehen neuen Gruppen von Kolleg*innen ebenso als Ansprechpartner*innen zur Verfügung wie unseren langjährigen treuen Mitgliedern. Deshalb haben wir unser Leitbild erweitert, haben den Serviceaspekt aufgenommen, die schlagkräftige Vertretung – nicht mehr nur beim Kampf um angemessene Honorare – betont und im Leitbild auch unsere Attraktivität für jüngere Kolleg*innen aufgezeigt.